Stellenbeschreibung:

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen in Magdeburg, das deutschlandweit führend ist in seinem Tätigkeitsbereich. Sie haben hier täglich mit spannenden Aufgaben zu tun und setzen zusammen mit hochqualifizierten Mitarbeitern Visionen in die Tat um. Es erwartet Sie ebenfalls ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und angemessener Vergütung.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg in Direktvermittlung einen:

Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

• Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Vertriebsleitung
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive Büromanagement
• Travel- und Terminmanagement und Buchung und Abrechnung von Reisen
• Unterstützung bei Recherchetätigkeiten und Anfertigung von Präsentationen
• Übernahme der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
• Unterstützung und administrative Zuarbeit bei Kundenprojekten

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement mit sehr guten Englischkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation als Assistent (m/w/d)
• Berufserfahrungen am Empfang, als Assistenz oder dem Sekretariat wünschenswert
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
• Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität

Das bietet Ihnen ihr neuer Arbeitgeber?

• Fester Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive
• Eine ansprechende Vergütung und flexible Arbeitszeiten Tätigkeit
• Viele Gesundheitsleistungen und ein tolles Team, das sich auf Sie freut

Wir bieten

Wir machen Karriere – und zwar Ihre! Auf der Suche nach neuen beruflichen Impulsen zeigen wir Ihnen mögliche Perspektiven in der Region auf, die ganz individuell Ihren persönlichen Anforderungen und Qualifikationen entsprechen. Dabei sehen wir uns als Ihr Partner und Begleiter auf dem Weg zu neuen Herausforderungen und beraten Sie gern beim nächsten Karriereschritt. Von uns erhalten Sie ausschließlich Stellenangebote zur Direktvermittlung und Festanstellung bei namhaften Unternehmen in der Region.

Kontakt

Sie sind genau der/die Richtige für die Position? Dann freut sich unsere Mitarbeiterin Frau Bedau auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und Berücksichtigung individueller Sperrvermerke versteht sich für uns von selbst. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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Alexandra Bedau

Personalberaterin

 

Tel.: 0391 – 520 886 17
E-Mail: a.bedau@expert-pm.de