Stellenbeschreibung:

Du suchst nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung und hast Lust, dich für kleine Talente zu engagieren?

Auch Weltmeister*innen und Olympiasieger*innen haben mal klein angefangen – mit dem Seepferdchen.

Der Sportclub Magdeburg hat bereits große Sieger*innen hervorgebracht. Damit diese Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden kann, ist es wichtig, den Nachwuchs im Bereich Schwimmen weiter zu fördern.

Auch uns als Expert People Management liegt das Schwimmtraining für unsere Kinder am Herzen und deshalb unterstützen wir den SCM bei der Suche nach Übungsleiter*innen.

Die nächsten Seepferdchen warten schon auf ihre stolzen kleinen Besitzer. Für den Standort Magdeburg suchen wir zum 01.09.2021

Schwimmlehrer (m/w/d)

Als Übungsleiter (m/w/d) hast du diese Aufgaben

• Organisation von Schwimmkursen der Altersgruppe 5 bis 8 Jahren
• Durchführung der Kurse an zwei Nachmittagen in der Woche
• Teilnahme am Vereinsleben

Das sind die Voraussetzungen:

• Du besitzt eine gültige Rettungsschwimmerlizenz
• Die Begeisterung fürs Schwimmen teilst du mit den kleinen Wasserratten
• Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern
• Eigenverantwortung und Selbstständigkeit bringst du natürlich auch mit

Hier kannst du dich melden:

Du bist interessiert und möchtest die Sieger von Morgen finden und trainieren? Dann nutze entweder direkt das Kontaktformular auf www.scm-schwimmen.de oder melde dich bei unserer Kollegin Kerstin Hattar.
Der EU-DSGVO-konforme Umgang mit Ihrer Bewerbung und die Berücksichtigung individueller Sperrvermerke versteht sich für uns von selbst. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Stellenangebot teilen

Kerstin Hattar

Leitung Vertrieb und Beratung

 

Tel.: 0391 – 520 88 60
E-Mail: k.hattar@expert-pm.de

Weitere Stellenangebote