Stellenbeschreibung:

Unser Kunde ist ein international agierendes und innovatives Servicecenter mit Hauptsitz in Magdeburg. Zusammen mit hoch qualifizierten Kollegen arbeiten Sie zukunftsorientiert und unter professionellsten Bedingungen. Neben einem attraktiven Gesamtvergütungspaket erwarten Sie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Direktvermittlung für den Standort Magdeburg, Potsdam, Frankfurt/Main oder Berlin einen

Prozessmanager im Servicecenter Verbund

Ihre Aufgaben

• Ihre Hauptaufgabe als Prozessmanager besteht im standortübergreifenden Aufbau, der Pflege und Optimierung der Prozess- und Qualitätsmanagementsysteme sowie im Verantworten von internen und externen Audits in allen angeschlossenen Servicecentern
• Durch die Auswahl geeigneter QM-Methoden zur Bewertung, Absicherung und Verbesserung von technischen und organisatorischen Prozessen stellen Sie die kontinuierliche Servicequalität für mehrere Auftraggeber an unterschiedlichen Standorten sicher
• Sie planen und überwachen die Prozessnachhaltigkeit und notwendige Qualitätssicherungsmaß-nahmen und sind zuständig für die Organisation und Planung geeigneter Qualifizierungsmaßnahmen
• Sie koordinieren kontinuierliche Verbesserungsprozesse und Risikoanalysen unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Randbedingungen und organisieren regelmäßig interne und externe Prozess-Workshops und Quality Business Reviews

Ihr Profil

• Sie haben ein Studium mit wirtschaftlichen Schwerpunkt oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement in der Servicecenter Branche
• Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität und ihre Arbeitsweise ist geprägt durch lösungsorientiertes und prozessorientiertes Denken und Handeln
• Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse in einem Qualitätsmanagementsystem und sind sicher in der Anwendung und Auslegung der Normen der ISO 9001
• Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Wir bieten

Wir machen Karriere – und zwar Ihre! Auf der Suche nach neuen beruflichen Impulsen zeigen wir Ihnen mögliche Perspektiven in der Region auf, die ganz individuell Ihren persönlichen Anforderungen und Qualifikationen entsprechen. Dabei sehen wir uns als Ihr Partner und Begleiter auf dem Weg zu neuen Herausforderungen und beraten Sie gern beim nächsten Karriereschritt. Von uns erhalten Sie ausschließlich Stellenangebote zur Direktvermittlung und Festanstellung bei namhaften Unternehmen in der Region.

Kontakt

Sie sind genau der/die Richtige für die Position? Dann freut sich unsere Mitarbeiterin Frau Kerstin Hattar auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und Berücksichtigung individueller Sperrvermerke versteht sich für uns von selbst. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Stellenangebot teilen

Kerstin Hattar

Leitung Vertrieb und Beratung

 

Tel.: 0391 – 520 88 60
E-Mail: k.hattar@expert-pm.de

Weitere Stellenangebote