Stellenbeschreibung:

Unser Kunde ist mit mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen ein in Europa führendes Unternehmen bei der Thermischen Abfall- und Klärschlammverwertung. Das Unternehmen entwickelt und betreibt Verwertungsanlagen auf höchstem technologischen Niveau zur nachhaltigen energetischen Nutzung von Ressourcen und ist damit notwendiger Teil einer geschlossenen und nachhaltigen Kreislaufwirtschaft.

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Braunschweig eine/n

Management Referenten (m/w/d)

Das bietet Ihnen das Unternehmen:

• Eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und mobiles Arbeiten
• Eine gruppenweite Unfallversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung
• Individuelle Weiterbildungsangebote für die interne Karriereplanung

Das bieten Sie dem Unternehmen:

• Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. erfolgreich abgeschlossen
• Sie besitzen bereits Praxiserfahrung mit konzeptioneller und strategischer Arbeit und haben ein gutes analytisches Verständnis
• Sie sind lösungsorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst
• Sie sind im höchsten Maße diskret, loyal und zuverlässig
• Sie haben ein souveränes Auftreten und haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das sind die Aufgaben:

• Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im komplexen Tagesgeschäft
• Koordination der Gremienarbeit des Unternehmens inkl. Übernahme der rechtzeitigen und vollständigen Erstellung aller Gremienunterlagen
• Erstellen von Analysen, Statistiken und Konzepte als Entscheidungsvorlage
• Selbstständige Steuerung strategischer und prozessgestaltender Aufgaben und Projekte, inklusive Fortschrittskontrolle laufender Projekte, Reviews von Aufgabenlisten, Nachhalten von Ergebnissen etc.
• Sie strukturieren Themen inhaltlich eigenverantwortlich vor, erarbeiten und erstellen Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsoptionen
• Übernahme von/Mitwirkung an Sonderprojekten

Wir bieten

Wir machen Karriere – und zwar Ihre! Auf der Suche nach neuen beruflichen Impulsen zeigen wir Ihnen mögliche Perspektiven in der Region auf, die ganz individuell Ihren persönlichen Anforderungen und Qualifikationen entsprechen. Dabei sehen wir uns als Ihr Partner und Begleiter auf dem Weg zu neuen Herausforderungen und beraten Sie gern beim nächsten Karriereschritt. Von uns erhalten Sie ausschließlich Stellenangebote zur Direktvermittlung und Festanstellung bei namhaften Unternehmen in der Region.

Kontakt

Sie sind genau der/die Richtige für die Position? Dann freut sich unsere Mitarbeiterin Frau Kerstin Hattar auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und Berücksichtigung individueller Sperrvermerke versteht sich für uns von selbst. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Stellenangebot teilen

Kerstin Hattar

Leitung Vertrieb und Beratung

 

Tel.: 0391 – 520 88 60
E-Mail: k.hattar@expert-pm.de

Weitere Stellenangebote